BPW Club Linz

Herzlich willkommen beim BPW Club Linz!

Seit 24. Juni 1998 gibt es auch in Linz einen eigenen Club unseres internationalen Frauennetzwerks. Aktuell vernetzen sich über 60 Frauen aus den unterschiedlichsten Professionen und Hierarchien (Unternehmerinnen, Frauen im Angestelltenverhältnis und in Führungspositionen, Künstlerinnen, Frauen in Ausbildung und im Ruhestand). Wir sind sehr stolz, dass in unserem Club Frauen aller Altersgruppen aktiv sind (die jüngste ist 26, die älteste 84) und sich gegenseitig unterstützen, fördern und ergänzen sowohl in beruflichen als auch in persönlichen Belangen. 

Besonders freuen wir uns, dass sich einige unserer jüngeren Mitglieder zur ersten Young BPW-Gruppe innerhalb eines Clubs zusammengefunden haben. Bereits im September 2007 fand die erste Veranstaltung mit hoher Beteiligung und großem Erfolg statt. Wir freuen uns auf viele weitere Aktivitäten unserer Young BPW. Im Oktober 2011 wurde von einigen Mitglieder BPW+ gegründet. Ziel ist gemeinsam Tagestreffs, Besuch von Veranstaltungen zu gestalten bzw. zu besuchen.

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat zu unseren Clubabenden. Eintreffen 18.00/18.30 Uhr, Vortrag 19.30/20.00 Uhr. Die Vorträge kommen hauptsächlich aus den Bereichen Business, Gesundheit, Kunst und Kultur und sind als Impulse gedacht. Neben den Clubabenden laden wir regelmäßig zu Specials wie kulturellen und sportlichen Veranstaltungen, Firmenbesichtigungen, Ausflügen, Besuchen internationaler BPW Veranstaltungen u.v.m. ein. 

Interessiert ? Blättern Sie einfach in unserem "Veranstaltungskalender". Auch die dort angesiedelten "Nachlesen" geben einen Einblick in unser Clubleben. Wir freuen uns, wenn etwas für Sie dabei ist und wir uns bald kennenlernen! 

Im Namen des Vorstandes
Wilma Steinbacher, Präsidentin